Sommerfest 2022

K U R Z B E R I C H T

zum

Sommerfest des KTZV Grub am Forst

am Samstag, 25. Juni 2022 fand im Schützenhaus Grub am Forst unser Sommerfest 2022 statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte unser Vorsitzender Dieter Büttner viele unserer Vereinsmitglieder im Schützenhaus Grub am Forst begrüßen.

In seiner kurzen Ansprache begrüßte er zunächst die Ehrengäste und Ehrenmitglieder,  bedanke sich danach bei den vielen Helfern, aber auch vor allem bei unserem Frauen für die Bereitstellung des Salate.

Das Sommerfest begann um 15:15 Uhr mit Kaffee und versch. Kuchen von “Huldas” Backstube.

An den Tischen wurde nach dem Kaffee viel diskutiert, sei es über die momentane politische Lage, die Energiepreise, aber auch über steigende Futterpreise und natürlich über unser Hobby, der Geflügel- und Rassekaninchenzucht.

Gegen 17:30 Uhr wurde dann durch unser erfahrenes Grillteam Bastian und Michael der Grill angeheizt.

Gegen 18:00 Uhr wurde unser Sommerfest durch einen Feuerwehr - Sirenenalarm gestört. Wie sich herausstellte kam es in Niederfüllbach zu einem Kleinbrand.

Am Abend konnten wir dann endlich Bratwürste und Steaks vom Rost samt Salatbuffet genießen.

Sämtliche Bewirtungskosten übernahm die Vereinskasse.

 

Bericht: Webmaster

 

 

Website Counter

© 2021-2022  Kleintierzuchtverein Grub am Forst       Alle Rechte vorbehalten!